Über uns

Dr. Dietmar Friedmann

Ich habe mich auf zwei Aufgabenstellungen konzentriert:
1. Was sind die wirksamsten Methoden in Psychotherapie und Coaching, und wie können sie für die praktische Anwendung weiter verbessert werden?
2. Wie muss eine Ausbildung organisiert sein, dass möglichst alle Teilnehmer eine hohe handwerkliche Kompetenz erreichen?
Das Ergebnis ist die hier vorgestellte ILP®-Jahresausbildung, ein gut verständliches, intensives und praxisorientiertes Ausbildungs-Konzept. Sie bewährt sich darin, dass die Teilnehmer die Ausbildung fast ausnahmslos mit einem wirklich guten fachlichen Können abschließen.



Markus Theilacker

Meine Erfahrung als ehemaliger Ausbildungsteilnehmer hat dazu geführt, dass ich heute mit und für ILP® arbeite. Als Trainer, Berater und Coach erlebe ich fast täglich, wie wirksam ILP® Veränderungsprozesse initiieren und unterstützen kann. Mein Ziel ist es, immer mehr Menschen mit der wertschätzenden und ressourcenorientierten Haltung der ILP® vertraut zu machen, um über die persönliche Entwicklung andere Menschen zu inspirieren und zu begleiten gemäß dem Motto:

Erkenne - was möglich ist;
Handle - denn es liegt an Dir;
Spüre, dass Du mit allem verbunden bist und,
Lebe - denn das Leben ist lebenswert.


Druckbare Version
ILPŠ-Büro Frankfurt/Mainz/Wiesbaden * Desiree Ax * Lessingstraße 1
65189 Wiesbaden * Tel. 0177-78 58 485